Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: G'-Clan Gaming-Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Musik ist Musik, würde ich mal so behaupten.Müssen es eigentlich immer solche Lieder sein, oder kann man hier auch Soundtracks posten, also wie es manche Let's Player im Hintergrund in einer Playlist haben???
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Logischer weisse mag ich alle lieder, perönlich finde ich das von 3xl beats schön. weil es auch eine geschichte irgentwo erzählt. Morrowwind ist so doer so episch, und die andern mag ich auch total :3Oh mein Gott, Spirit of Armakuni! OMG!Geil *-*