Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: G'-Clan Gaming-Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xHunterix'

unregistriert

1

Sonntag, 11. November 2012, 13:30

Basketmod + iCTF?

Hey (liebes) Forum ^^ ,

ich hab heute ein paar Basketvids. auf Youtube geguckt , wo sich Leute abgepasst haben. ^^

Könnte komisch klingen (die meisten oder alle werden denken 'Was für eine dumme Idee' oder auch übertriebenere Versionen) , aber kann man ungefähr das selbe mit den Flaggen machen? Man killt sich (eventuell Bind) und ein andere hebt dann die Flagge auf. Ist zwar genauso sinnlos wie spinnen , aber ich dachte mir ich schreib's mal rein. :P

Negative Kommentare sind wilkommen. :P

LapifuL

unregistriert

2

Sonntag, 11. November 2012, 15:00

Emm Selbstkill und dem anderen die Flagge geben kann man auch so machen.

Legend

Ehemaliger GO'

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. November 2012, 15:15

Hey (liebes) Forum ^^ ,

ich hab heute ein paar Basketvids. auf Youtube geguckt , wo sich Leute abgepasst haben. ^^

Könnte komisch klingen (die meisten oder alle werden denken 'Was für eine dumme Idee' oder auch übertriebenere Versionen) , aber kann man ungefähr das selbe mit den Flaggen machen? Man killt sich (eventuell Bind) und ein andere hebt dann die Flagge auf. Ist zwar genauso sinnlos wie spinnen , aber ich dachte mir ich schreib's mal rein. :P

Negative Kommentare sind wilkommen. :P

Das abpassen beim Basket ist keinenfall sinnlos, das weitergeben der Flagge hingegen meistens schon.
Nämlich für einen Dunk (Score) mit Pass bekommt man immer einen Punkt mehr ;)
Außerdem ist ein Pass ein strategischer Zug um durch die gegnerische abwehr zu kommen. Da die Flagge allerdings nicht geworfen werden kann, sondern nur fallen gelassen werden kann ist es nur sinnvoll, wenn einer den oberen Weg geht und verfolgt wird, sich dann selbst killt, weil er verfolgt wird und unten ein Teammitglied läuft (welches besser ist (sonst macht es keinen Sinn)), das die Flagge auffängt und den Gegner oben killt, welcher im nachteil ist, da er wahrscheinlich überrascht sein wird ;)

MfG Legend

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dracox, Yaz :3

xHunterix'

unregistriert

4

Sonntag, 11. November 2012, 16:45

Das Abpassen ist auch nicht sinnlos. ^^
Und am Ende mit dem auffangen , wenn der besser Dyn oder Dyn Bind hat , wird er nicht überrascht. ^^

Käso.ftw!

unregistriert

5

Donnerstag, 15. November 2012, 07:34

also mal für alle: Basket ist der geilste Modus in TW ever.. Ich weis noch damals, wo Legend und ich zusammen mit anderen ClanWars hatten :o Ouu man, das ging ab! Da war es egal, wie viele Punkte man hatte, man wollte einfach nur schön spielen. Und mal ehrlich, Basket ist der Sport, wo man am schönsten spielen kann.. Wer es nicht glaubt --> youtube.com/MrMirrable

dort seht ihr Basket vom feinsten, ómbres ;-)

xHunterix'

unregistriert

6

Donnerstag, 15. November 2012, 19:25

Ja , von deinen Vids hab ich das auch abgeleitet. ^^

Wacta

Anfänger

LoL: user

TW: user

MC: user

PP: user

• Nachricht senden

7

Freitag, 14. August 2015, 08:12

Das Abpassen ist auch nicht sinnlos

galaxy s6 hülle
Am Baum des Schweigens hängt eine Frucht: der Friede. handy zubehör

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wacta« (15. August 2015, 11:52)