Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »G'-Clan Gaming-Community« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goliath

Vorsitzender

• »Goliath« ist der Autor dieses Themas

TW: Goliath

MC: Goliath_AUT

PP: Goliath

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Oktober 2012, 14:10

News 15.10.12

1. Anzahl der angezeigten "Neuigkeiten" im Forum von 5 auf 8 erhöht.

2. Fehler im Regelwerk, betreffend GO' Beitritt, wurde ausgebessert. Die Zusatzregel $4.2 (GO'-Push bei GO' Bewerbungen) wird nun auch in $4.1 (GO'-Beitritt) erwähnt. (Textzusatz in §4.1: Erlaubte Abweichung des Ergebnisses wird durch §4.2 (GO'-Push) definiert.)

3. Zusatz zu §3.3 (G' - Beitritt): Bewerber dürfen maximal 3 Gegenstimmen erhalten, um ein gültiges Ergebnis zu erzielen.

4. Ich schick mal ne Meinungsumfrage raus, in der ich wissen will, ob ihr die Community Deutsch oder Mehrsprachig halten wollt. Ich selbst bin stark dafür es auf Deutsch zu halten. Ist so schon genug zu lesen/schreiben - und ich will den Clan eher voran, als in die Breite treiben.. Ausserdem fehlt es allen Anschein nach schon an Personal um den deutschsprachigen Bereich voll abzudecken. Ich denke, diese Frage ist eine, die wir uns in der Zukunft stellen können. Aber das lass ich euch entscheiden. Der Vote findet Clan-intern statt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirschenesserin, Funliker, Dracox

Roadrunner

Vorstandsmitglied

TW: [GO']Roadrunner

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:26

So weit so gut.
Ich stimme da zu, dass wir einsprachig bleiben. Wir hatten früher ein paar Mitglieder, die kein Deutsch gesprochen haben, das war doch teilweise eher suboptimal. Ich würde mich freiwillig melden zu übersetzen, falls wir es machen würden ;)
____________________________________________________________________________________
You'll never reach the real Roady

Rockstar

Vorstandsmitglied

TW: [GO']~RockstaR~

MC: MomoTheNoob

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:29

Ich wär auch für eine einsprachige Community, weil es einfach nicht leicht ist alles zu verstehen, besonders wenn man jetzt nochnicht der älteste ist...
Das mit dem übersetzen wär vielleichcht 'ne gute Sache, aber es wär echt viel Arbeit. Wenn wir doch mehrsprachif werden, würd ich dann doch nach ner anderen Lösung suchen.

Thema bewerten