Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »G'-Clan Gaming-Community« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xHunterix'

unregistriert

1

Samstag, 20. Oktober 2012, 08:20

Sag es in drei Wörtern

Hallo liebes Forum ,

Hab ausschau nach einem neuen Forumspiel gehalten un es hat sich gelohnt. *-* (denke ich. :D)

Das Spiel heißt 'Sag es in drei Wörtern' und die Regeln sollten auch soweit klar sein , aber ich werde sie mal trotzdem erläutern :b :

Man muss Sätze mit 3 Wörtern Bilden , so einfach. :P Reihenfolge ist egal.

Ich fange mal an : Hi , wie steht's.? ^^

Goliath

Vorsitzender

TW: Goliath

MC: Goliath_AUT

PP: Goliath

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:05

Das hatten wir schon im letzten Forum. Hab den Text (200 Antworten - ca. die Hälfte bereits von Yaz) zusammengefügt.
Liebe Community, Sie sind pervers =)

Es war einmal ein Muammar Gaddafi der war viel dümmer als die Lady Gaga's Klöten. Das fand der König der Cookies so lustig, dass er es auf seinen Kopf richtete und sich totlachte. Alle Cookies wurden getötet worden sind. Von da an musste jeder selber auf sich selber schwören, dass er jeden Tag einmal auf den Tron kacken geht und dann feierlich zum Grab des großen Teeworlds-Erschaffers der dort seine Hippopotomonstrosesquippedaliophobie bekämpft und das sehr schmerzhaft und mit einer Klobürste und nassem und trockenem-Klopapier. Nach einiger Zeit wurde es dann wieder besser und und er konnte wieder auf klo des Cookiekönigs spucken weil er dort desinkfiktionszeug hin gekippt-hat und deswegen Durchfall bekam und cookieschiss weggeworfen hatte und und irgendein penner fraß dann alle seine cookies auf die er mit scheiße vollgeschmiert hatte weil er doch den Geschmack so verbessern wollte und deswegen verkaufen wollte dafür hat er einen Stand aus Eiscream (<3) gebaut, an dem er eis mit Cookie-Geschmack verkaufen wollte. aber er hat sein Eis-Cookie-Rezept mit Bin-Laden gemacht, doch weil Bin-Laden so viele Menschen erpresste, wurde er wütend und ballerte sein Cookie Eis in alle Himmels-Richtungen sodass sich alle das Geheime Rezept schnappen konnten und mit einem Lachkrampf zum Teeworlds zocken kackte er die Drei-Wort-Spiele aus, dies sahen alle [G']'s und beschimpften ihn sosehr, dass alle anfingen zu weinen, das fand dann der Grooooooße rockstar so deprimierend, dass er alles was in seiner Reichweite war, einschließlich seinem von allen gehassten Bruder Roady. So flog dieser mitten in den Topf aus purem Gold. Am Grunde des fast ausgetrockneten Aralsees war eine feuchte Stelle, die die Ähnlichkeit mit Ketchup hatte gefüllt. Aber es könnte passieren, dass Außerirdische dort den Präsidenten hinterhältig und von allen in dieser Runde sitzenden Spackos die sich hier gegenseitig in den eckelhaft aussehenden Brei, auch Milchshake genannt (nix gegen dich <3), schubsten, und dabei entdeckten sie einen verdammt kleinen Rockstar der meinte er würde nicht [G']~®¤©St@r heißen, sondern Rockstar[V©] und brauchte sich nicht für sein Aussehen entschuldigen, sondern für seinen Bruder den großen und überaus tollen Roadrunner, der sehr eingebildet ist und sich mit Marmelade bekleckert und es nicht ableckte, sondern das ganze witzig findet. Daraufhin wurde er von allen anwesenden ausgelacht und auch sehr zur Sau gemacht. Nach dieser Zeit nahm er seinen Hund und brachte ihn zum Tierheim und lässt ihn dort mit geilen Katzen f*cken. Er bekam nen großen, großen Lolipop den er sich nicht aufhob sondern seinem kleinen Bruder gab, der ihn dann kräftig in den Po schiebt und lauthals schreit "Ich komme gleich..". Deshalb bekam A_a in den Lümmel gebissen und dann dachte sicht A_a er sei besonders, obwohl A_a selber EIN GEILER STECHER zu sein scheint, aber es nicht ist, deswegen wird er dauernd von sämtlichten kleinen ironischen schwulen Schwänzen in einer der Körperöffnung gef*ckt und er heult immer wenn der kleine Manuel ihm den Arsch jeden Abend versohlt obwohl er einen unbekannten Fetisch für selbstverstümmelung hat. Yaz, der Spezialist für Vulvektomie und sich A_a als Patienten wählt mag seine Finger in A_a´s Gebärmutterhals einzuführen und das Vorspiel einzuleiten. Wobei A_a sehr große anfängliche Probleme trotz seiner Analerfahrungen mit Yaz und der Mastercrew. Nach seinem Aufenthalt bei Teini und Gunner und vollbrachter zweiten Eakulation geht er zu dem alten ranzeliegen und pedophilen Goliath, der gerade von dem Puff ins beheimatete Städtchen nebens Klo kackt. Nach seinem Toilettenbesuch rannte er kurzerhand mit aufgelösten Nerven zitternt zu dem transsexuellen Jungen Freestyle, der immer am Year haten ist, und Rockstar der nur über Handy was schreibt, mit seinen überdimensionalen, rießig gewachsenen Füßen.

Und weil Hunter...

xHunterix'

unregistriert

3

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:21

Ab der Hälfte hab ich garnich mehr verstanden , was ich gelesen hab.

Außerdem wusste ich es nicht , tut mir leid.

:|

Goliath

Vorsitzender

TW: Goliath

MC: Goliath_AUT

PP: Goliath

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:32

Fiel mir auch net leicht, so was unvergleichbar Sinnfreies zusammen zu schreiben :D

xHunterix'

unregistriert

5

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:40

:D Wie man(n) nur auf solche Ideen kommen kann ...

Freestyle

Super Moderator

LoL: XxFreemonxX

TW: Inaktiv (Free :3)

MC: Freestyle1996

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:39

SORRY, aber dieser Text is so geil, erstmal voll der lachflash, und das nach den ersten 3 zeilen ;D
I dont kehr, I Staubsaug!

If nothing goes right, go left.

xHunterix'

unregistriert

7

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:09

Vl. könnten wir ja jz im neuen Forum was neues kreiren. :P

Milchshake

unregistriert

8

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:07

Vl. könnten wir ja jz im neuen Forum was neues kreiren. :P

Gute Idee :D ich bin dabei :D

Tata

Ehemaliger G'

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:53

Der legendärste Teil, auf den Goli extra nochmal oben hinweist, kommt von Legend und mir :thumbup_1:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Legend

Legend

Ehemaliger GO'

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:09

Ja das war episch :D

Wacta

Anfänger

LoL: user

TW: user

MC: user

PP: user

• Nachricht senden

11

Freitag, 14. August 2015, 08:06

Gefaellt mir nicht so *:/*

handyschale iphone 6s
Am Baum des Schweigens hängt eine Frucht: der Friede. handy zubehör

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wacta« (15. August 2015, 11:51)