You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 23.

wcf.regNote.message

Friday, March 29th 2013, 11:43pm

Author: J0kk31

Bewerbung von SexyMary<3

Wird schon gehen, ich frag mich nur immer warum auch im Bezug auf den letzten Bewerber

Friday, March 29th 2013, 1:41am

Bewerbung von SexyMary<3

Was die Leute heutzutage für Namen im Internet nutzen... Btw, erschieß Yaz niemals, wenn auch nur aus Versehen, mit dem Bord-MG eines UH-1H, sonst wird der ganz schnell böse

Friday, November 30th 2012, 5:55pm

MC Server 1.4.5

Tü tü tü tü tüüü xD

Friday, November 30th 2012, 3:28pm

WarZ

Also das mit War Inc wusste ich schon und das hat der auch nicht erfunden. Wenn man die beiden Spiele mal vergleicht, dann fällt einem das auch sofort auf, das WarZ nur eine Mod davon ist. Das mit den zufälligen Accountsperren hört sich schlimm an, aber ich würde Hammerpoint sowas zutrauen, so ganz rein subjektiv.

Tuesday, November 13th 2012, 3:25pm

GTA 5

Gibt größere GTA is schon cool. Schade, dass mein San Andreas nicht mehr startet

Sunday, November 11th 2012, 12:17am

DayZ Server für G-Clan ?

Hehe, genius Btw würd ich mir gern mehr Aktivität der Member auf dem Server wünschen, denn so wie ich von Kuka erfahren habe, gibt es hier noch mindestens 5 andere DayZ spieler geben J0kk31

Sunday, November 4th 2012, 12:26pm

Minecraft Server 1.4.2 Ideen

Quoted from "Masterkuka" Es ist schon länger geplant das wir auf Online wechseln wollen sonst wäre das den anderen gegenüber unfähr die sich das gekauft haben und du musst das mal so sehen wenn man ein Spiel gut findet sollte man das auch Kaufen damit es dann auch mehr davon gibt also immer neue Updates und so. Sowas aus deinem Munde zu hören, Master xD

Sunday, November 4th 2012, 11:04am

Musik

Ich liebe es <3 Video: http://www.youtube.com/watch?v=LlkYz6Il4JM

Thursday, November 1st 2012, 7:02pm

Musik

Keine Ahnung, ob Sabaton hier schon gepostet wurde, aber egal: Sabaton - Because History is Fucking Metal! Video: http://www.youtube.com/watch?v=bMN6CuB6R1c

Thursday, November 1st 2012, 6:59pm

Videos

Da es hier ja schon um Gangnam, äh, Gragas Style ging btw, hat wer grad Lust zu spielen? würd gern mal mit wem von euch spielen Video: http://www.youtube.com/watch?v=SJNAxIuHWjI

Thursday, November 1st 2012, 2:38pm

WarZ

Bedenke, dass DayZ ein MOD in der ALPHA version ist

Thursday, November 1st 2012, 1:05pm

WarZ

hat denn noch wer einen key/code/pass über? ich würds gern mal antesten, auch wenn ich eher der DayZ verfechter bin

Monday, October 29th 2012, 4:42pm

OP Champs

Natürlich gibt es keinen Über-Champion, der in allem der Beste ist, aber es ist nun mal so, das einige Champions sehr stark sind und es auch bleiben werden, egal wie oft sie generft werden. Man nehme mal Jax, früher in der Beta war er wirklich OP und hat alles umgeruppt, aber selbst nach zahlreichen nerfs ist und bleibt er ein starker Champ. Ebenso Irelia, das gesamte Kit, das man mit den Fähigkeiten eines Helden bekommet ist halt einfach stark.

Sunday, October 28th 2012, 6:03pm

OP Champs

Teemo stinkt Ja, ich weiß, subjektive Meinung, aber es ist nun mal so!

Sunday, October 28th 2012, 1:22pm

DayZ Server für G-Clan ?

Können wir das PW vielleicht in etwas humaneres ändern? Wills nicht immer aus diesem Thread rauskopieren müssen

Saturday, October 27th 2012, 10:41pm

OP Champs

Poppy? Echt, POPPY?! oO ich hab seit Level 20 keine Poppy mehr gesehen und die Ulti ist definitiv nicht OP

Friday, October 26th 2012, 1:12pm

OP Champs

Bei Rengar kann ich einigermaßen zustimmen, aber bei Volibear auf keinen Fall! Er hat einfach keine Fähigkeit, mit der er schnell an einen Gegner ran kommen kann. Jetzt kommt bestimmt "Er kann doch schneller laufen und dann zurück werfen" ok, kann er schon, aber es wird einem jeder Gegner einfach davon springen, denn in der aktuellen Meta werden nur noch Champions mit guten Escape/Engage Fähigkeiten gespielt.

Thursday, October 25th 2012, 10:59am

DayZ Server für G-Clan ?

Also wir könnten das ja so machen, dass, wenn man einzeln rum läuft "PvP Modus" oder "normaler DayZ Mode" aktiviert ist, also, dass nach eigenem Ermessen entweder ein anderer Spieler erschossen wird oder dass man sich ihm freundlich gesinnt vorstellt, immer mit dem Risiko selbst erschossen zu werden. Und wir können uns hier im Forum zu Gruppen zusamen finden um gemeinsam auf Beutetour zu gehen. Falls es nach einiger Zeit doch zu leer ist kann man das pw ja auch noch raus nehmen und dann Jagd auf...

Thursday, October 25th 2012, 5:41am

DayZ Server für G-Clan ?

Hört sich ja Super an Werd ich mir heute Abend mal angucken. Aber dannmuss ich meine CZ550 und den M4A1 CCO neu finden xD