You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 37.

wcf.regNote.message

Thursday, June 20th 2013, 8:27pm

Author: Funliker

Musik

Sunday, April 21st 2013, 5:23pm

Bewerbung von SexyMary<3

Auch Dir herzlichen Glückwunsch!

Thursday, April 18th 2013, 12:19pm

Sonntagsupdate vom 10.3.2013

Kann momentan leider eh kaum mehr etwas spielen, der halbe PC ist am Arsch.. Also hole ich mir demnächst neue RAM-Riegel und eine neue Windows 7 Version, ein neues Mainboard, Prozessor, Grafikkarte sowie ein neues Netzteil ist mittlerweile angekommen und eingebaut. Sobald der Rest also da ist, bin ich endlich wieder voll dabei. O:

Friday, April 12th 2013, 3:50pm

Musik

Ohrwurm-Faktor, einfach epic.

Tuesday, March 19th 2013, 4:03pm

Bewerbung von süßerhotboy17

Quoted Zitat von »Freestyle« Kirsche, du hast lol LoL/League of Legends? ;D Ich will auch ein 1gg1 >.> Gute Bewerbung, ich gaube glaube wir ham haben hier mal einen richtig guten spieler Spieler der is in den clan Clan will. So wie du es mal geschrieben hast, bist du in lol LoL/League of Legends in einer ziemlich hohen elo, oder? Wo? Auf jedenfall jeden Fall sollten wir dich mal testen :) Just sayin' War noch lange nicht alles, die Groß- und Kleinschreibung fehlt. Spaß Finde die Bewerbung zieml...

Monday, December 3rd 2012, 4:09pm

Sonntagsupdate - 02.12.12

Ebenfalls nicht mehr in Minecraft, sorry das ich mich dort nicht abgemeldet habe.

Saturday, November 10th 2012, 12:47pm

Bewerbung Für Leader Centrino

Nein, hier ist der G' Clan. Der Gie Clan, den findest du denke ich woanders.

Saturday, November 10th 2012, 11:03am

Bewerbung Für Leader Centrino

Was für 'ne "Leader" Bewerbung? Außerdem ist die Bewerbung meiner Meinung nach alles andere als schön, eher Augenkrebs...

Monday, October 29th 2012, 3:39pm

Bewerbung von el'Käso.ftw!

Oh my Gaaaawd! Der Käso meldet sich zurück! :b

Thursday, October 25th 2012, 7:24pm

Videos

Irgendwie geil Das finde ich auch ganz nice

Thursday, October 25th 2012, 2:56pm

Neuen Computer

Du meinst Alienware oder?

Thursday, October 25th 2012, 1:07pm

DayZ Server für G-Clan ?

Ich persönlich wäre dafür, dass wir die Teams in DayZ selbst, also im Spiel aufstellen. Je nachdem wer sich zuerst findet etc.

Thursday, October 25th 2012, 1:05pm

Minecraft 1.4.1

Danke für die Mühe, Masterkuka. Einiges wusste ich noch gar nicht.

Wednesday, October 24th 2012, 2:35pm

DayZ

Ich hätte schon Bock auf DayZ, alleine macht das Ganze eh keinen Spaß. Wenn ich die Zeit dazu finde, schau ich mal wieder rein.

Wednesday, October 24th 2012, 2:34pm

Minecraft Spieler Zusammenfassung

Apropos, ich glaube, ich zocke mal wieder aktiver Minecraft, wa? Hab den Server voll vergessen..

Monday, October 22nd 2012, 3:38pm

G' Clan auf Youtube

So ein Promo Video mit den verschiedenen Spielen ist keine schlechte Idee. Man müsste von den einzelnen G'/GO' Spielern, welche im Video mitwirken möchten, ein paar Szenen aus dem Spiel nehmen, welches sie gerne spielen (Natürlich ein Spiel, was der Clan momentan vertritt) und das zusammenschneiden.. (Effekte etc. eventuell hinzufügen, kenne mich mit Sony Vegas usw. leider noch nicht so gut mit aus :b)