Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Guten Tag lieber Gast, um »G'-Clan Gaming-Community« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:10

Forenbeitrag von: »Kirschenesserin«

Musik

https://www.youtube.com/watch?v=NBNpS8QqD_I ich mag die :3

Montag, 23. Dezember 2013, 13:16

Weihnachten!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Mögen eure Wünsche und Ziele erreicht werden und ihr reich beschenkt werden :'D in diesem Sinne noch ein lustiges Weihnachtsvideo : #mce_temp_url# Liebste Grüße !

Dienstag, 19. März 2013, 20:50

Bewerbung von süßerhotboy17

Klaro. Unterschätz mich nicht ;D

Dienstag, 19. März 2013, 19:20

Yaz weil ich LoL Fachfrau bin !? ;D

Dienstag, 19. März 2013, 17:52

OP Champs

Also Kirschenesserin & Charmandaaar können wirklich alles spielen ... Egal welcher Champ sie sind sofort OP. Und Shaco ist OP. Hier spricht die Fachfrau.

Dienstag, 19. März 2013, 17:50

Also er ist angeworben. Kann bestätigen, dass er sowohl in Teeworlds als auch in League of Legends gut ist. Außerdem sehr netter Typ, wenn auch ein Arschamarettini ;3

Montag, 18. März 2013, 20:10

Das war aber geheim und unauffällig. Wenn du in LoL gegen mich gewinnst (ich heisse charmandaaar) oder ne gescheite schere hinbekommst Werb ich dich an. Deine Freundin hat ein Glück dich zu haben (: Gute bewerbung & ganz netter Spieler (nach dem derzeitigen beurteilungsstand)

Sonntag, 17. März 2013, 19:53

Musik

Legends Lied ist super !

Donnerstag, 14. März 2013, 17:22

Sonntagsupdate vom 10.3.2013

Die Idee mit dem Spieleabend find ich nicht schlecht ;'D Aber Samstags find ich schwer... Eher Sonntags weil Samstags kann man noch weggehen oder trifft sich mit Freunden, deswegen könnte da wieder weniger Interesse sein. Generell bin ich optimistisch. Klar im Moment haben wir wieder ne Flaute und zwar eine große... Aber das ist verständlich. Wir werden alle älter und haben einiges zu tun was auch außerhalb des Internets Zeit wegnimmt. Aber dennoch besteht das Interesse an dem Clan und an sich i...

Sonntag, 10. März 2013, 18:21

Sonntagsupdate vom 10.3.2013

Liebe Mitglieder der Community, das letze Update ist schon etwas länger her, deswegen wünsche ich jetzt im Namen aller trotzdem (wenn auch verspätet) : viel Erfolg, Gesundheit & Glück für das Jahr 2013. Leider sind wir momentan weniger aktiv, so zeichnet sich beispielsweise in Teeworlds eine Tendenz zur Inaktivität ab. Wir hoffen jedoch, dass dies sich wieder legt und wir neue Mitglieder dazu gewinnen. Alles Liebe Mitglieder des G'-Clans GO': 7 G': 18 System Vorstand (6) Goliath (Vorsitzender), ...

Montag, 4. Februar 2013, 16:58

Neo. Instagib Clan

Grmls o:

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:48

Bewerbung von .YaanG'

Oh Kinders... Ihr und eure Like Probleme und euer Stolz.... Ich kenn dich & ich mag dich und ich weiß wie du spielst :) ! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:57

Sonntagsupdate - 02.12.12

Hallo ihr Lieben. Der Dezember hat angefangen und damit auch die Vorweihnachtszeit. Sicherlich gibt es in dieser Zeit viel zu tun, dennoch würden wir uns als Community freuen, wenn ihr trotzdem auch Zeit für uns finden würdet. Alles Gute System Nachrichten 1. Clanwar gegen TeeCraft Es wurden drei Runden ausgetragen, die der G'-Clan allesamt verlor. Dies sollten wir als Anreiz dafür nehmen, dass der Clan wieder aktiver an seinem Teamplay arbeitet. 2. Minecraft Server Wir sind nun offiziell auf 1....

Sonntag, 25. November 2012, 13:09

Sonntagsupdate - 25.11.12

Danke aber da hat nur Goli gefehlt. Und ich

Sonntag, 25. November 2012, 12:48

Och nö. Das mit dem Zeilenabständen hat nicht funktioniert. ._. Und falls irgendwas falsch ist / fehlt meldet euch bei mir !

Sonntag, 25. November 2012, 12:47

Hallöchen liebe G's, GO's, Freunde und Besucher. Der Umzug auf diese Seite ist bereits ein paar Wochen her und die 'G'-Clan Gaming Community' funktioniert, wird sich aber noch weiter ausbauen. Leider hatte die Gemeinschaft in letzter Zeit ein paar Verluste, dennoch hoffen wir weiterhin auf guten Kontakt zu diesen Spielern. Zudem haben wir durch Masterkuka's Engagement bald einen neu upgedateten Minecraft Sever. System Nachrichten 1. Regeländerung in §3.3 - Beitritt Sollten mehr als 25% der abgeg...

Dienstag, 20. November 2012, 17:53

Sonntagsupdate - 04.11.12

Das ist uns auch schon aufgefallen. Aber wir haben überlegt, dass wir das Update einen Sonntag nach hinten verschieben weil es ja schon zu spät war. Falls das okay ist.

Dienstag, 20. November 2012, 17:45

Versteckt ihr euch?

Nein der Smiley steht für Verwunderung! Und die ist begründet auf die Aussage, dass keine G's mehr in Teeworlds on sind

Montag, 19. November 2012, 20:42

Versteckt ihr euch?

Ich weiß aber durch die Doppelung wird es nochmals verdeutlicht und dadurch, dass ich es noch einmals selbst bestätige wird es erneut unterstrichen und hervorgehoben

Sonntag, 18. November 2012, 21:06

Versteckt ihr euch?

ich bin auch on o.O